1. schultag 2021/22


Endlich Schulanfang! Große Freude beim Wiedersehen, herzliche Begrüßungen, schüchterne Blicke und leuchtende Augen, dort und da ein bisschen Aufgeregtheit und viele Schultüten! Ein buntes Treiben war das am ersten Tag im neuen Schuljahr. 

 

Alle 152 Schülerinnen und Schüler, viele Eltern und auch Großeltern sowie das gesamte Lehrerkollegium der VS Puch kamen am Montag, den 13.9. zur Volksschule Puch, um feierlich ins neue Schuljahr zu starten.  Aufgrund der geltenden "Coronabestimmungen" konnte unsere  Direktorin Christiane Zamazal nur alle SchulanfängerInnen persönlich vor dem Schulhaus begrüßen. Abschließend gab es aber dann doch noch die schon zur Tradition gewordene Klatschstraße für die Vorschulkinder und die Erstklassler, bevor diese in ihre Klassen einzogen.

 

Wir wünschen allen ein schönes, interessantes und erfolgreiches Schuljahr!