1. Schultag, am 11. September 2017


Endlich Schulanfang! Große Freude beim Wiedersehen, herzliche Begrüßungen, schüchterne Blicke und leuchtende Augen, dort und da ein bisschen Aufgeregtheit und viele Schultüten! Ein buntes Treiben war das am ersten Tag im neuen Schuljahr beim Begrüßungsfest der VS Puch.

 

Alle 138 Schülerinnen und Schüler, viele Eltern und auch Großeltern sowie das gesamte Lehrerkollegium der VS Puch versammelten sich am Montag, dem 11. September 2017, beim Eingang zur Schule. Lieder wurden gesungen, unsere neue Direktorin Christiane Zamazal begrüßte alle sehr herzlich, ganz besonders die SchulanfängerInnen, die dann auch gleich der versammelten Schulgemeinschaft persönlich vorgestellt wurden. Schließlich gab es noch die schon zur Tradition gewordene Klatschstraße für die Vorschulkinder und die Erstklassler, bevor diese in ihre Klassen einzogen.

 

Wir wünschen allen ein schönes, interessantes und erfolgreiches Schuljahr!