1. schultag


Bei wunderschönem Wetter starteten wir in das neue Schuljahr 2020/21! Aufgrund der Covid-19--Einschränkungen konnten wir leider die schöne Tradition, den 1. Schultag mit einem Begrüßungsfest für alle zu beginnen, gemeinsam Lieder zu singen und die Schulanfängerinnen und Schulanfänger sowie neue SchülerInnen der Schulgemeinschaft vorzustellen, leider nicht beibehalten. Die "Taferlklassler" und ihre Eltern wurden aber gebührend von unserer Frau Direktorin Christiane Zamazal und ihren Klassenlehrerinnen begrüßt und in die VS Puch aufgenommen. Nach den guten Wünschen für ein schönes und erfolgreiches Schuljahr gab es zum Abschluss eine "Elternklatschstraße" für unsere Erstklassler, bevor es in die liebevoll vorbereiteten Klassenräume ging.

Wir wünschen allen - Kindern, Eltern und LehrerInnen - ein gesundes und schönes Schuljahr! Viel Freude beim Lernen!