radfahrprüfung 2018


Am Donnerstag, den 26. April 2018, fand unsere Radfahrprüfung statt, die von Inspektorin Elisabeth Rettenbacher und ihrem Kollegen Rudolf Gollackner von der Polizeidienststelle Hallein durchgeführt wurde. Alle SchülerInnen aus den beiden 4. Klassen haben teilgenommen und die praktische und mündliche Prüfung erfolgreich abgelegt.

 In den Wochen davor wurde viel und fleißig geübt, sowohl im theoretischen als auch im praktischen Bereich. Es wurden die Verkehrszeichen sowie die Prüfungsfragen im Unterricht und daheim „gepaukt“, es gab mehrmals ein Probefahren auf der Straße und die neuen Fahrräder wurden von der Polizei auf ihre Verkehrssicherheit überprüft.

 

 Unser Bürgermeister Helmut Klose und unsere Direktorin Christiane Zamazal gratulierte zur bestandenen Prüfung und überreichten die Fahrrad-Führerscheine. Im Anschluss daran gab es für alle noch ein Eis!

 

Wir wünschen ein unfallfreies „Radeln“ in Puch und Umgebung.

 

Herzliche Gratulation und „Aufgepasst im Straßenverkehr!“