flohmarkt des elternvereins 2017


Unser Elternverein hat auch heuer wieder einen sehr gut besuchten und erfolgreichen Flohmarkt durchgeführt. Sehr viele Familien haben beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf geholfen und dadurch zu diesem schönen Erfolg beigetragen. Die Backkünste, die Kuchen und Torten, die immer einen guten Teil der   Einnahmen ausmachen, waren Meisterwerke und bereicherten wohl auch so manchen sonntäglichen Kaffeetisch!  Es war eine Freude, am Freitag und Samstag alles so gut organisiert zu sehen. Der Obfrau des Elternvereins, Frau Marija Nikolic und ihrem Team sowie den vielen freiwilligen HelferInnen, den lang gedienten genauso wie den neu dazugekommenen, möchten wir für das Engagement und die Durchführung dieses erfolgreichen Flohmarktes sehr herzlich danken!

 

Der EV Puch kann auf diese Weise weiterhin als unser „Hauptsponsor“ die verschiedensten Projekte und Aktivitäten unterstützen sowie unsere Wünsche, die Ausstattung betreffend, erfüllen!